

Impressionen aus Oberbayern
unbezahlte Werbung, keine Kooperation! Letztes Jahr war ich für einen Monat zur Kur in Oberbayern - über den Alltag auf Reha und meinen Erfahrungen auf der Kur hatte ich schon ausführlichst berichtet; zu den Beiträgen gelangst Du, wenn Du hier klickst. Natürlich habe ich die freie Zeit auch genutzt um die Region näher zu erkunden; was Dich in der Region erwartet und warum sie einen Besuch wert ist, darum soll es in meinem heutigen Beitrag gehen. Impressionen aus Oberbayern -


"Von Wegen" von Tobias Petzoldt
Kooperation mit dem Schriftsteller des Buches Tobias Petzoldt. Meine Rezension bleibt davon unberührt. Unbezahlte Werbung! „Der Weg Ich bin der Weg. Ich war vor dir Und werde sein, wenn du nicht mehr bist. Eure Schritte hinterließen Ihre Spuren auf mir. Fährten, Furchen, Fußstapfen. Einige kann man sehen, sie haben sich eingeprägt. […] Jetzt machst du dich Auf den Weg. Ich bin der feste Boden Unter deinen Füßen. Vom ersten Schritt Bis zum letzten Gang Werde ich dich und deine
